Überspringen zu Hauptinhalt

Auf der Jahreshauptversammlung im März 2018 wurde beschlossen, dass die Mitgliedsbeiträge monatlich gezahlt werden sollten. der Beitrag bleibt aber weiterhin ein Jahresbeitrag. Hintergrund dieser Überlegung war, dass besonders Familien mit Kindern und Ehepaare nach Erhalt der Beitragsrechnung eine größere Summe auf einmal zahlen mussten.
Im Zuge dieser Änderung wurde beschlossen, eine moderate Erhöhung der Beiträge, vorzunehmen. Dies war notwendig, weil die Mitgliederzahlen gesunken und gleichzeitig die Kosten gestiegen sind.

Damit ergeben sich folgende monatliche Beiträge:

Einzelmitglieder 22,50€
Ehepaare (pro Person) 19,00€
Kinder bis 10 Jahren 5,00€
Jugendliche bis 18 Jahre 8,50€
Auszubildende(19-27 Jahre) . 12,50€
Studenten 7,50€
passive Erwachsene 5,00€
passive Jugendliche 2,50€

Falls jemand weiterhin eine jährliche Zahlung – jeweils im Januar- wünscht, dem wird ein Rabatt in Höhe von 3% gewährt (nur mit Einzugsermächtigung).

Jedes Mitglied hat pro Jahr 3 Stunden Arbeitseinsatz auf der Anlage zu erbringen. Geschieht dies nicht, so hat er 40 € zu zahlen.
Jugendliche ab dem vollendeten 14. Lebensjahr zahlen 10 €.

Zur Ableistung dieser Stunden werden Termine im Herbst und Frühjahr angeboten.

Gastspieler
sind in Begleitung eines Mitglieds gegen Zahlung einer Gästegebühr in Höhe von 8 €/Stunde (bitte vor Spielbeginn Eintragen) herzlich willkommen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Möglichkeit zu bestimmten Zeiten begrenzt werden kann.
Das Spielen als Gastspieler kann höchstens 4 mal genutzt werden, danach ist das Spielen nur als Vereinsmitglied zulässig!

Tennistraining für Kinder

Klicke auf den Button