Überspringen zu Hauptinhalt

Unser Trainer Nachwuchs:

Lukas Kölm
Henry Falkenberg
und
Andreas Thiel

Martin Schilke

Ich bin seit 2012 Tennistrainer und seit 2016 als Jugend- und Erwachsenen-Trainer im TV Winsen tätig. Unter Tel.:0177 6239852 bin ich für Fragen erreichbar.

Steffen Brettschneider

Hallo an alle Tennisbegeisterte. Ich bin Jahrgang 1978 und bereits im Kindergartenalter habe ich meinen ersten Tennisschläger in die Hand genommen und bekam dann endlich mit neun Jahren meine ersten Trainerstunden. Spaß, Ehrgeiz und unendlich viele schweißtreibende Stunden auf dem Court haben mich jahrelang „tennisverrückt“ werden lassen.
Ich freue mich besonders, seit September 2015 sogar als angehender Trainer, Nachwuchs im TV Winsen mit fördern zu können.

Stefanie Czyperek

Hallo liebeTennisspieler/innen, mein Name ist Stefanie Czyperek und ich bin 1996 geboren. Ich spiele selbst seit ich fünf Jahre alt bin Tennis und habe Turnier- und Punktspielerfahrung. Da ich sehr sportbegeistert bin, studiere ich die Fächer Sport und Englisch auf Lehramt in Lüneburg und gebe seit meinem 17. Lebensjahr Tennistraining. Neben dem Tennistraining gebe ich auch Ball- und Bewegungsschulunterricht und unterstütze den Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V. ehrenamtlich bei Aktionen und Events rund um den Ballsport.
Ich freue mich sehr, seit Sommer 2019 wieder Teil des Trainerteams im TV Winsen zu sein und Jugendlichen den Tennissport näher zu bringen.

Peter Suhrbier

Ich heiße Peter Suhrbier und bin 37 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich Vertriebsmitarbeiter und Vater einer 6 jährigen Tochter. Ich gebe seit 8 Jahren nebenbei Tennistraining für Kinder und Erwachsene. Selber spiele ich seit 28 Jahren Tennis und mittlerweile in der Herren 30 Mannschaften des TV Winsen.

Peer Mantowski

Auch ich als neuer Trainer im TV Winsen möchte mich kurz vorstellen: Geboren bin ich im Jahr 1957 und habe Jahrzehnte lang als Architekt gearbeitet und bin im Ruhestand. Nun widme ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft Tennis spielen und Training geben. Das Tennisspielen habe ich bereits mit 6 Jahren erlernt und dann stetig an Punktspielen und Turnieren teilgenommen. In meiner Jugend habe ich mehrfach die Hamburger Meisterschaften gewonnen und auch an nationalen und internationalen Turnieren teilgenommen. Mit 16 Jahren war ich die Nummer 2 der deutschen Rangliste. In den letzten Jahren habe ich erfolgreich in der Nord Liga gespielt und Training gegeben.

Die Sommersaison 2020 als Trainer in diesem Verein hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf viele Schüler, die sich von meiner Leidenschaft Tennis anstecken und überzeugen lassen möchten.

Philipp Heusermann

Hallo liebe Tennisspieler/innen,
Mein Name ist Philipp Heusermann und ich bin 1981 geboren.
Im Alter von 5 Jahren nahm ich zum ersten Mal einen Tennisschläger in die Hand und habe diesen seitdem kaum wieder abgelegt.
Seit meiner Jugend gebe ich selber Training im Jugend wie auch im Erwachsenenbereich.
Selber habe ich langjährige Erfahrung im Punktspiel und Turnierbetrieb.
Ich lebe und liebe den Tennissport und würde mich freuen auch Euch diese Leidenschaft
näher zu bringen.
Ich freue mich sehr, seit 2019 auch den Nachwuchs des TV Winsen fördern zu dürfen.

An den Anfang scrollen