Überspringen zu Hauptinhalt

Herren 30 feiert den Meistertitel der Bezirksklasse

Tenniscamp 2019

Am 4. und 5. Juli fand das Tenniscamp auf unserer Anlage bei herrlichem Sonnenschein statt. 17 Kinder waren mit Feuereifer dabei und haben durch das kompetente Trainerteam ihre Schlagtechnik als auch Koordination vertieft. Vielen Dank an das Trainerteam von Raphael Kis, die es ermöglicht haben, unsere Jugend zu schulen.

Herren 30 starten durch

Neue Trikots für unsere Jugendmannschaft

Vielen herzlichen Dank an Torsten Müller von Stoffkontor! Durch Ihn wurde unsere Jugendmannschaft mit neuen Trikots ausgestattet.

DCIM/100MEDIA/DJI_0314.JPG
DCIM/100MEDIA/DJI_0301.JPG

Mit-Mach-Meile Stadtfest Winsen 2019

Die Stadtfestzeit ist nun vorbei, und es war ein großer Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben! Ein besonderer Dank geht auch an das Team von KultGut 59!

Nun ist es soweit und das Winsener Stadtfest steht vor der Tür. Auch unser Verein ist bei der Mit-Mach-Meile (Station Nr. 6) am 1. Juni 2019 mit unserem Kleinfeld und der Tenniswand dabei und wird u.a. unterstützt von KultGut 59 mit der Kultape. Kommt vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine schöne Stadtfest – Zeit.

Doppeltunier 22. Juni 2019

Saisoneröffnung

Terminübersicht

Regionsmeister der Altersklasse U8

An den Anfang scrollen